FriedensEngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie, Freunde, FriedensEngel


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleines_monster - Gilden und Aka "Kücken"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kleines_monster

avatar
Engel

kleines_monster - Gilden und Aka "Kücken" 477f0f14159085u79g8l5xe3

Halli hallöchen ich bin das kleine monster aus dieser Aka, doch bald geister ich endlich auch mit in der Gilde rum Smile

wie man schon oben auf dem Bild sehen kann, liebe ich es mit Freunden spaß zu haben und abzutanzen Very Happy
Mich findet ihr rechts auf dem Bild und neben mir Tanz eine gute Freundin Diel mit mir ab  Smile

Das wichtigste was ihr über mich alle wahrscheinlich schon wisst ist das ich zwar klein und lieb aussehe Cool  aber auch zum großen MONSTER werden kann und da auch meinen spaß dran habe Twisted Evil

als kleines monster bin ich aber eine starke Kriegerin, die auch gerne Hilft, bei jedem Event gerne mit macht und selbst der Meisterin auf die nerven geht da ich alles darf als monsti ^^Ich versuche gerne neue Sachen aus und gehe bis an alle Grenzen und darüber hinaus um das Monster sein auszureizen und einfach monsti zu sein   Very Happy  tongue

Erschrecken sollte man nicht wenn man mal mitbekommt wie verrückt ich bin und vorallem wie verrückt wir alle in der Aka und Gilde sind. bounce bounce bounce  aber lieb haben tun wir uns alle immer egal wer wie sehr stress macht ❤  ❤  

und jetzt noch ne kleinigkeit zu mir Razz  momentan bin ich noch ein 16 Jahre junges Mädel doch bald schon ein Jahr älter.
und nicht vergessen will Geschenke zu weihnachten bekommen   santa rendeer santa rendeer

Finden könnt ihr mich in Fiesta online als kleines_monster , heaven_kill , deadarrow oder sweaty

also falls noch fragen zum mir kleinem monsti bleiben dann raus damit ich laber ja alle gerne voll tongue lol!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten