FriedensEngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie, Freunde, FriedensEngel


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quiz by Cheo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Quiz by Cheo Empty em fragen :s Fr 13 März - 0:32

ka :o

avatar
Gast

wie alt seid ihr Surprised

und ich hab eine auf Gabe für euch Laughing

wer findet raus wer ich bin den Schänke ich was kostbares und nein nicht meine Unschuld Surprised die hat schon wer glaube xDD

ich gehöre nicht zu euch pale aber Ihr kennt mich bounce

ich bin nicht besonders Groß und auch nicht klein confused ich verwir mich grade selber Laughing

ihr seht und hört mich eher weniger Wink sehen eher gar nicht tongue

aber hören Razz ich hab so 3-100 mages affraid was mich selber erstaunt lvl sag ich nicht Laughing

sonst wer es zu einfach.

ich wollte mal so gerne zu euch Sad aber meine Gilde sagt Nö Crying or Very sad

jetzt bin ich verbittert und Traurig und Nerv euch einfach so affraid affraid affraid  affraid affraid affraid affraid affraid

ich musste in Fiesta Forum meinen Namen ändern Sad

P.s. Hilfe von anderen Leuten aus anderen Gilden ist nicht erlaubt Shocked
und ich liebe M...... Embarassed  aber pst Suspect

noch paar sinnlose smileys

lol! afro flower scratch study elephant geek jocolor

der king  sagt zur queen bring mir ein Bier die queen  schaut den king so an -->scratch. der king zeigt auf die sunny und sagt zu queen  sie soll doch bitte den jocolor hollen der weiß bestimmt was ich meine. gesagt getan so kam der jocolor zum king und er fragt mein king was kann ich für sie tuhn da sagt der king ich will ein bier drunken !!! der jocolor schau ihn wie ein pig an und fragt sich was das wohl sei da sagt der king bringst mir keins so schlage ich dir den Kopf ab!!! der jocolor schaut mit affraid Gesicht ihn an und sagt mein Herz aller liebster king ich werde ihnen das wunder Gesöff bringen Very Happy gut gut sagt der king . der jocolor geht vom hoffe und dreht sich nicht um und geht grade ins Gebüsch scratch em mom nach lesen O.o study noch mal der jocolor geht von dannen um das wunder Gesöff zu suchen. auf seinen weg trifft der jocolor einen elephant. em klar warum auch nicht denkt sich der jocolor als er den elephant sieht nichts  ist unmöglich Toyota (komische Geschichte albino ) naja er redet mit den elephant ob er weiß wo man Bier herbekommt der elephant sagt nö aber frag mal den da Arrow farao der jocolor rennt über Stock und Stuhl und Bein scratch zu dem farao der alte farao fragt was los kleiner jocolor Question der jocolor erzählt den farao alles was der king ihm sagte. der farao sagt da zu nur eins naja nimm halt die  queen  von ihm da haste mehr von als wie Sack Gold. der jocolor schaut ihn mit einen doofen gesicht an --> flower der farao jo ok hauste und ging hin fort. der jocolor Sad Sad Sad Sad Sad die ganze Nacht ich will doch nur leben mehr will ich doch nicht. da sauste an seinem Baum wo er Sad der afro vor bei omg sagt der jocolor zum afro . der afro sagt was los kleines? noch nie Haare gesehen hab da von noch mehr Shocked. der jocolor sagt den afro wieder alles über den bösen king  und bla bla der afro sagt da zu nur naja da haste ein kühles nass aber sag nicht von wem es hast bis dann kleine Maid Laughing der jocolor freut sich ein Loch in den Bauch und rennt zum king mit den Bier. der king  wo haste das her. der jocolor ne sry darf ich nicht sagen Crying or Very sad der king na dann ab mit den Kopf Very Happy die queen  schaute den Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven  beim tanzen zu als der king  den jocolor  köpfen lies.

Ende

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

2Quiz by Cheo Empty Quiz by Cheo Fr 13 März - 1:30

Niyari

Niyari
Admin

Zu der Frage:
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zu dem Rätsel:
ich bin grad selbst etwas ratlos, mir schwirren einige Ideen im Kopf umher. Spontan fallen mir 3 mögliche Kandidaten ein, aber irgend was bin ich mir immer unsicher oder es widerspricht sich etwas....
Ich für meinen Teil werde es morgen mal recherchieren, wer der unbekannte Poster sein könnte.
Dazu werde ich den Teil morgen gerne in den Eventbereich verschieben, sobald ich zu Hause bin und daraus ein Event machen Wink Wer raten möchte, kann dies gerne schon hier machen, den Post verschieb ich morgen dann ganz einfach mit Very Happy

Zu der Geschichte:
Ich fand sie sehr amüsant zu lesen Smile iwi mag ich so Bild-im-Text Geschichten cat

https://jaegerunion.wordpress.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten