FriedensEngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie, Freunde, FriedensEngel


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zum Forum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen zum Forum Empty Fragen zum Forum Di 14 Okt - 19:29

Niyari

Niyari
Admin

Fragen zum Forum Blanko

Hier könnt ihr auch Fragen stellen, die bezogen auf dieses Forum bezogen sind.

Mit "Anmelden" kannst du dich registrieren.
Bei "Login" meldest du dich dann hier an.

Manche Bereiche sind nur für Mitglieder sichtbar. Sollte Interesse bestehen, mehr zu sehen / lesen zu können, bedarf es einer Anmeldung.
Anmelden darf dich jeder, der möchte. Der Zugang ist nicht speziell für FriedensEngel gedacht cat

Wenn du eine Frage hast, kannst du direkt unterhalb dieses Posts antworten. Wenn du den Editor möchtest, klicke rechts (oben oder unten) auf Fragen zum Forum MessageQuickReplyM.

Mit Fragen zum Forum MessageAddM kannst du ein neues Thema erstellen.

Erscheint ein Fragen zum Forum ThreadClosedM, sind keine weiteren Beiträge möglich.



Zuletzt von Niyari am Sa 15 Aug - 17:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://jaegerunion.wordpress.com/

2Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr 30 Jan - 8:36

Niyari

Niyari
Admin

Fragen zum Forum Blanko

Warum sind die meisten Leute nachtaktiv?

Zu allererst: Auch wenn das Forum behauptet, die Leut hätten nachts ihre Posts geschrieben, stimmt dies nicht unbedngt so!
Die Uhrzeit des Forums ist an den Benutzer angepasst!
Wenn ihr das Gefühl habt, etwas stimmt mit den Zeiten nicht, müsst ihr die richtige Zeitone in eurem Profil auswählen.

Profil -> Einstellungen -> Zeitzone -> für deutsche Nutzer: Berlin (+01:00)



Zuletzt von Niyari am Do 5 März - 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://jaegerunion.wordpress.com/

3Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Mo 2 März - 9:11

Niyari

Niyari
Admin

Fragen zum Forum Blanko

Was hat es mit der Aktivität auf sich und wie bekomme ich Punkte?

Die Aktivitätspunkte, die man im Profil neben den Beiträgen sehen kann, zeigen, wie viele Beiträge der Nutzer geschrieben, bzw. wie viele Themen der nutzer erstellt hat.

Für einen Beitrag gibt es bis zu 2 Punkte.
Für ein neues Thema gibt es bis zu 10 Punkte.

Die Punkteanzahl richtet sich nach den Forumsbereichen und ihrer Wichtigkeit, in denen gepostet wurde.

https://jaegerunion.wordpress.com/

4Fragen zum Forum Empty FAQ - Profil bearbeiten Di 17 März - 14:49

TestEngel

TestEngel
Tester

Fragen zum Forum Blanko

Wo kann ich mein Profil bearbeiten?
Bzw. wo kann ich meine Accounteinstellungen ändern?


Oben direkt unter dem Banner befindet sich eine Leiste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten.

Klickst du auf "Profil", kommst du zu folgendem Menü:

Fragen zum Forum Profil

Unter Informationen kannst du alles relevante, was in deinem Profil erscheint, einstellen.
Ebenso ist hier die Möglichkeit gegeben, seinen Forennamen, seine Mailadresse und sein Forenpasswort zu ändern.

Möchtest du dein Alter ändern, musst du dein Geburtsdatum umstellen. Das Alter wird vom Forum automatisch berechnet Wink

Weiterhin dürften die Punkte Avatar und Signatur die kreativen Köpfe von euch ansprechen. Wir haben aber auch Standartavatare für euch Smile

Unter Einstellungen könnt ihr sonstige wichtige persönliche Einstellungen vornehmen.

Die Restlichen Registerkarten in eurem Profilmenü dürft ihr gerne selbst erforschen What a Face

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten